Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Projektleitung Technisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Am Standort Düsseldorf

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung mit Privatnutzung des Dienstwagens
  • Diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad
  • Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Verantwortungsvolle Übernahme spannender Projekte
  • Koordination von Bau-, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Durchführung von Inspektionsrundgängen
  • Steuerung, Begleitung und Überwachung von Nachunternehmern
  • Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentation
  • Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten- und Termineinhaltung
  • Abstimmung und Abnahme der erbrachten Leistungen mit unseren Auftraggebern
  • Kontaktpflege und intensiver fachlicher Austausch mit Auftraggebern und Mitarbeitenden
  • Selbstständige Angebotserstellung

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Meistertitel/staatl. gepr. Techniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einer Projektposition bzw. in stellvertretender Funktion
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
  • Teamfähigkeit, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B



 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Viktoria Obert
Personalreferent/-in
Tel.: +49211890946712

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

    Jetzt initiativ bewerben