Der Sasse Stellenmarkt

Willkommen im Stellenmarkt der Dr. Sasse Gruppe! Hier öffnet sich Ihnen die Tür zu einer Vielzahl an Karrierechancen. Unsere Branche ist das Facility Management – mit einem weiten Spektrum von unternehmensnahen Dienstleistungen. Es erwarten sie unterschiedlichste Aufgaben in einem lebendigen und vielfältigen Arbeitsumfeld. Sie haben die Chance: Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen sie als

Teamassistenz/kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Am Standort Düsseldorf

Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 8.900 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad
  • Eine solide Einarbeitung in eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
  • Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe​​​​​​​

Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert:

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter bei allen kaufmännisch anfallenden Tätigkeiten​
  • Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
  • Schreiben der Angebote und Beauftragungen
  • Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben selbstständig und​ eigenverantwortlich ​
  • Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post)
  • Inventur und Bestellwesen
  • Unterstützung und Koordination lokaler Meetings, Besucherempfang
  • Unterstützung in der Faktura von Ausgangsrechnungen
  • Vorbereitung des Monatsabschlusses

Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ​
  • Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung sowie Durchsetzungsvermögen​
  • Organisationstalent, Belastbarkeit sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten​
  • Positive Hands-On-Mentalität und Flexibilität​ mit Problemlösungskompetenz
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Zahlen, Finanzen und Rechnungen
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner/-in:
Viktoria Obert
Personalreferent/-in
Tel.: +49211890946712

    Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen mit Lebenslauf und Bewerbungsschreiben berücksichtigt werden können. Bitte laden Sie Ihre Dokumente als PDF mit maximal 5 MB hoch.

    Bewerbungsschreiben:

    Lebenslauf*:

    Weitere Dokumente*:

    Datenfreigabe*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch über eine konkrete Stellenbesetzung hinaus gespeichert werden und ich auf interessante Stellenangebote hingewiesen werde.Ich möchte, dass meine Daten nach dem aktuellen Bewerbungsverfahren gelöscht werden.

    Initiativbewerbung

    Individuelle Fertigkeiten gesucht

    Sie konnten keine passende Stelle in unseren Ausschreibungen finden? Keine Sorge! Wir legen großen Wert auf einzigartige Talente und Fähigkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit und reichen Sie Ihre Initiativbewerbung ein. Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Personen, die unser Team verstärken möchten.

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